So investieren Millionäre ihr Geld

0

Millionäre investieren immer weniger in Immobilien. Global gesehen sank der Immobilienanteil in Millionärs-Portfolios von 17,9 auf 14 Prozent.

Weltweit gesehen stieg die Zahl der Millionäre um 7,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr. In Deutschland waren es davon 6,8 Prozent. Während immer weniger in Immobilen investiert wurde, stieg das Interesse an Aktien deutlich um 6,3 Prozentpunkte auf nun 31,1 Prozent und auch Bargeld und Äquivalente waren gefragter; hier gab es ein Plus von 3,8 Prozentpunkten auf 27,3 Prozent.

Claus-Georg Meyer von Capgemini, die diesen Report erstellten, ist bei der Deutung der Zahlen jedoch vorsichtig und schließt nicht gleich auf eine Verkaufswelle bei Immobilien.

Quelle: Geldanlage: So investieren Millionäre

Share.

About Author


Warning: file_get_contents(https://backend.rvfev.de:1005/api/external/user/5459ecec685807663a3b83c1): failed to open stream: Connection refused in /var/www/crs_189/htdocs/htdocs/wp-content/themes/smart-mag/partial-author.php on line 15
Sachverständiger

Leave A Reply